Praxis Dr. med. Hans-A. Eberwein

Erfahren Sie mehr über die Privatarztpraxis 'Praxis Dr. med. Hans-A. Eberwein' in Wiesbaden, die Schulmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur und traditionelle chinesische Medizin vereint.

Grabenstraße 1, 65183 Wiesbaden

Die 'Praxis Dr. med. Hans-A. Eberwein' ist eine Privatarztpraxis in Wiesbaden, die Schulmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur und traditionelle chinesische Medizin als Ganzes vereint. Dr. med. Eberwein ist ein erfahrener Arzt, der den Menschen als Ganzes sieht und behandelt. Einer der Schwerpunkte in seiner Praxis ist die Akupunktur und traditionelle chinesische Medizin (TCM). Ziel der Behandlung bei Übergewicht ist es durch eine Änderung der Ernährungsgewohnheiten und regelmäßiger körperlicher Bewegung eine dauerhafte Gewichtsabnahme zu erreichen. Die Akupunktur stellt hierbei eine unterstützende Maßnahme dar. Auch bei Nasennebenhöhlenentzündungen bietet Dr. Eberwein alternative Behandlungsmethoden an. Aus Sicht der traditionellen chinesischen Medizin können Nasennebenhöhlenentzündungen durch eine Störung des Energieflusses im Körper verursacht werden. Dr. Eberwein setzt hierbei auf Akupunktur und Laserakupunktur. In seiner Praxis bietet er auch Akupunktur und Laserakupunktur zur Raucherentwöhnung an. Die Reizung der Suchtpunkte mittels einer Laserakupunktur ist vor allem für Menschen geeignet, die Angst vor Nadeln haben. Dr. Eberwein ist auch in den Medien präsent. So wurde er beispielsweise in einem Beitrag von RTL zum Thema Akupunktur und Laserakupunktur gegen Nasennebenhöhlenentzündung interviewt. Auch im ZDF war er zu Gast und sprach über Hausmittel gegen Erkältung. In einem Bericht im Wiesbadener Kurier berichtet eine Patientin über ihre Erfahrung mit Akupunktur bei Dr. Eberwein. Die Praxis befindet sich in Wiesbaden und ist gut erreichbar. In der Nähe gibt es auch ein Theater, das als Ausweichmöglichkeit dient.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten