Bernd Schermuly

Bernd Schermuly ist ein renommierter Grafikdesigner aus Wiesbaden, der mit seinen ausgefallenen und überzeugenden Design-Ideen inspirieren und Lust auf Inhalte und Produkte machen will. Seine Spezialgebiete sind die Entwicklung von Logos und Geschäftspapier-Ausstattungen sowie die Konzeption und Entwicklung von Websites.

Marcobrunnerstraße 3, 65197 Wiesbaden

Bernd Schermuly ist ein renommierter Grafikdesigner aus Wiesbaden, der seit vielen Jahren in seinem Bereich tätig ist. Seine Leidenschaft gilt der Entwicklung von Logos und Geschäftspapier-Ausstattungen sowie der Konzeption und Entwicklung von Websites. Sein Ziel ist es, mit seinen ausgefallenen und überzeugenden Design-Ideen zu inspirieren und Lust auf Inhalte und Produkte zu machen. Dabei legt er großen Wert darauf, die Ideen gemeinsam mit seinen Kunden umzusetzen und möglichst neu und innovativ zu gestalten. Besonders die Klassiker wie Logo und Wortbildmarken sind für Bernd Schermuly unersetzbar. Hierbei arbeitet er eng mit seinen Kunden zusammen und geht auf deren Ideen und Änderungswünsche ein. Die Umsetzung erfolgt direkt in Adobe Illustrator, und selbstverständlich werden alle Daten in allen gängigen Formaten zur Verfügung gestellt (PNG, JPG, EPS, PDF). Dazu passend gestaltet er die Geschäftspapier-Ausstattung vom Briefpapier über Mappen und Stempel bis hin zu Visitenkarten. Auch für Messedisplays, Rollups, Banner und Flaggen ist er der richtige Ansprechpartner. Seit vielen Jahren zeichnet er komplexe Karten und Leitsysteme. Wer ein Logo hat, braucht auch eine Website. Hierbei hilft Bernd Schermuly seinen Kunden bei der Konzeption und Entwicklung von Websites. Zur Realisierung verwendet er das CMS (Content-Management-System) WordPress, das einfach zu bedienen und sehr gut erweiterbar ist. Auch bei der Auswahl der Internetadresse und des Providers steht er seinen Kunden gerne zur Seite. Zudem kümmert er sich um die Sicherheit, das SSL-Zertifikat, die Suchmaschinen-Optimierung, die Einbindung von Social Media und das Shopsystem sowie um die Gestaltung von Formularen, geschützten Bereichen, Bildslidern, Animationen und Karten. Bernd Schermuly ist erreichbar unter der Telefonnummer 0611.1840877.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten