Home Branchenbuch Haus & Garten Gartenbauer UR Uwe Ries Garten- & Landschaftsbau GmbH

UR Uwe Ries Garten- & Landschaftsbau GmbH

UR Uwe Ries Garten- & Landschaftsbau GmbH ist ein professionelles Unternehmen im Bereich Garten- und Landschaftsbau mit Sitz in Wiesbaden. Das Unternehmen bietet Neu- und Umgestaltung sowie Pflege von öffentlichen und privaten Freianlagen an. Mit 65 Mitarbeitern und jahrelanger Erfahrung ist UR Uwe Ries Garten- & Landschaftsbau ein zuverlässiger Partner für alle Gartenprojekte.

Röderstraße 22, 65183 Wiesbaden

UR Uwe Ries Garten- & Landschaftsbau GmbH ist ein professionelles Unternehmen im Bereich Garten- und Landschaftsbau mit Sitz in Wiesbaden. Das Unternehmen hat sich auf die Neu- und Umgestaltung sowie Pflege von öffentlichen und privaten Freianlagen spezialisiert. Die Mitarbeiter sind hervorragend ausgebildet und garantieren Professionalität. Gute Beratung und individuelle Betreuung gehören bei UR Uwe Ries Garten- & Landschaftsbau GmbH selbstverständlich zu jedem Auftrag. Erst wenn sich die Kunden in ihrer grünen Umgebung wohl fühlen, hat das Unternehmen sein Ziel erreicht. UR Uwe Ries Garten- & Landschaftsbau GmbH bietet Fachkräften ein abwechslungsreiches Einsatzgebiet in angenehmer Atmosphäre. Teamgeist, handwerkliches Geschick und Kreativität sind dabei gefragt. Wer eine Anstellung im Garten- und Landschaftsbau sucht, kann sich per E-Mail an bewerbung@uweries.de oder schriftlich per Post bewerben. Das Unternehmen wurde 1982 von Uwe Ries gegründet und konzentrierte sich zunächst auf Gartenpflege und Baumdienste. Im Jahr 2000 wurde der erste feste Mitarbeiter eingestellt und der Bereich Garten- und Landschaftsbau wurde erweitert und stetig ausgebaut. 2005 wurde das erste Büro in Wiesbaden eröffnet und bereits 25 Mitarbeiter beschäftigt. 2008 konnte eine Niederlassung in Mainz eröffnet werden, zu diesem Zeitpunkt beschäftigte das Unternehmen 50 Mitarbeiter. Bis heute ist UR Uwe Ries Garten- & Landschaftsbau auf 65 Mitarbeiter angewachsen. UR Uwe Ries Garten- & Landschaftsbau GmbH engagiert sich auch in der Nachbarschaft und unterstützt Schulen sowie Sportvereine. So hat das Unternehmen beispielsweise 95 Sicherheitsüberwürfe für Schulanfänger der Maler-Becker-Schule in Mainz-Gonsenheim gesponsert und am fünften '25h-Lauf' der WISPO-Wiesbadener Sportförderung e.V. teilgenommen.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten